Zum Inhalt springen

Anfänger-Foto : Drosera madagascariensis


Jens Hottenrott

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich erst seit kurzem diesen Pflanzen widme,bzw. mir nach und nach Wissen anarbeite und eine Menge Spaß dran habe wollte ich dies Bild mal zeigen.

Schlechte Kamera und nicht erwähnenswert zu so manchen Pics hier,aber der Marienkäfer der seit 2 Tagen auf der Drosera madagascariensis sitzt,den finde ich fein.

604_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein,daß die Pflanze Läuse hat?Ich frag´nur,weil sich der Marienkäfer dort so wohl fühlt;-).Sieh besser ´mal genauer nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Sonja

Denke nicht,da ist wirklich nichts zu erkennen,sie steht nur 12h/Tag unter einer Lampe daher wird er sich deshalb so wohlfühlen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt automatisch davon ausgegangen,daß er sich noch bewegt,also lebt.Andernfalls wäre ja auch eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert,daß er schon zwei Tage dort sitzt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.