Zum Inhalt springen

Regionaltreffen München?


Matthias Bruhn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das letzte Regionaltreffen hier bei uns in Bayern war vor 2 Jahren - Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob wieder Interesse an einem Treffen besteht.

Also ich persönlich würde gerne kommen, wenn`s terminlich passt.

Ich habe Dirk Besold schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Also, meldet euch hier mal, wenn Interesse besteht.

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

Also ich habe hier 2 Dinge dazu zu sagen: Zum einen finde ich es natürlich ein wenig forsch von Dir, dass Du Dich quasi selber bei Dirk einlädst, zum anderen besteht sicher bei vielen aus Bayern der Wunsch nach einem Regiotreffen. Ich würde mir sogar jedes Jahr eines wünschen und würde evtl. auch gerne meinen Beitrag in Zukunft leisten, dass jedes Jahr eines stattfinden kann. Ich werde mich in den kommenden Tagen mal mit Dirk in Kontakt setzen und mal sehen wie die Planungen sind......

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zum einen finde ich es natürlich ein wenig forsch von Dir, dass Du Dich quasi selber bei Dirk einlädst

Wie genau meinst du das denn?

Ich habe lediglich mal angefragt ob es ein Treffen geben wird, und wenn ja, wann ich Zeit hätte.

Das hat nichts mit selber einladen zu tun... Und ist das jetzt neuerding unerwünscht, sich mal drum zu kümmern?

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Dirk schrieb mir gestern, ein Treffen bei sich für August zu planen. Inwieweit das nun als definitv gilt, weiss ich allerdings nicht. Wir werden das aber sicher wie immer rechtzeitig von ihm erfahren.

Soweit erstmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.