Zum Inhalt springen

Reicht diese Topfgröße?


Philipp B.

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute.

 

Wieviele Taublätter könnte man denn in einem Rosen-Tontopf mit 31 cm Durchmesser und 37 cm Höhe problemlos halten?

 

MfG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

 

sicher mehr als Eins. Ich habe meine momentan meine 1,5 Jahre alten Pflanzen, zu zwei Stück in 13x13x13 Töpfen. Wenn du die schön aufteilst haben 3 bis ins hohe Alter Platz in deinem Topf!

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.