Zum Inhalt springen

Hessentreffen am 22.07.2017 (bei Gießen)


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Ich würde wohl drei Laib Brot erstehen und mitnehmen (falls das nicht reicht...sagen, oder falls noch ein paar Brötchen dazusollen) und ne Flasche Ketchup und Senf vielleicht? - mit dem Zug das praktischste.

Falls ihr was anderes haben wollt, bitte einfach sagen. :D

Bearbeitet von Michaela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich werde in den nächsten Tagen mal eine Liste mit dem machen, was jeder mitbringen möchte und hier einstellen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich habe die Teilnehmerliste gerade aktualisiert und auch ergänzt, wer etwas mitbringen möchte. Die letzten Wochen waren bei mir etwas hektisch, das wird aber jetzt besser, so dass ich mich dann auch etwas mehr um das Treffen kümmern kann. Ich freue mich schon sehr darauf (vor allem, da die Anfahrt für mich ja entfällt :)).

 

Meine Sammlung ist im Augenblick recht chaotisch, das werde ich auch bis zu dem Treffen nicht unbedingt ändern können. Das ein oder andere gibt es vielleicht doch zu sehen, wenn gleich auch so gut wie keine Nepenthes oder Heliamphora :)

 

Ich wollte gerade noch ein paar Bilder von den letzten Jahren online stellen, habe aber festgestellt, dass ich so gut wie keine brauchbaren habe. Wer etwas von letztem oder vorletztem Jahr hat darf sie gerne mal einstellen, damit jeder weiß wie das in etwas aussieht :)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so auf die Teilnehmerliste schaue, muss ich dringend Urlaub beantragen für den Montag danach. Ich denke ich werde ihn brauchen. XD

Freu mich schon.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja schon ein halbes Bonn Treffen... haha. 

Wenn das so weitergeht können wir ja die EEE nächstes Jahr bei dir im Garten abhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,  

 

Ich komme dann auch... als Matzes Anstands-Wau-Wau ;-)

 

Gruss,

David

Bearbeitet von David M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Bayerl

Das sieht ja wieder beinahe wie ein Treff "BW trifft sich in Hessen"  aus.

Wird wieder eine runde Sache.

Bis dahin alles Gute.

Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Lieber Richard,

 

ich glaube, dass wir Hessen am Ende immer noch in der Überzahl sein werden! Da wir ja generell ein tolerantes und weltoffenes Völkchen sind freuen wir uns um jeden, der aus einem anderen Bundesland anreist. Denkt bitte daran, dass bei uns die Wörter oftmals ohne letzte Silbe und schon gar nicht aus "le" enden, dann werdet ihr hier auch verstanden :) Ich freue mich schon!

 

Da ich bereits nach Anfahrt, Adresse usw. gefragt wurde möchte ich gerne noch mal mitteilen, dass ich diese Info erst kurz vor dem Treffen hier einstellen werde und möglichst schnell wieder löschen werde. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich das nur so lange als nötig hier online haben möchte. Wer es gerne bereits wissen möchte kann mich gerne anschreiben, dann lass' ich es euch gerne wissen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gern unter Vorbehalt zusagen, da ich noch nicht sicher sagen kann ob's klappt...

sobald ich was genaueres weiß, würde ich mich direkt melden.

Lg

Chris

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Wie sieht´s denn mit Getränken aus? Bringt die auch jeder selbst mit? Bisher stehen ja noch keine auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich werde ein paar Getränke (vor allem Wasser und etwas Saft) da haben. Damit sollten eigentlich alle über den Tag kommen. Wer allerdings irgendwas bestimmtes haben möchte, kann/sollte das gerne mitbringen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Dass Du auch für ein paar Getränke sorgst hätte ich nicht erwartet,deshalb meine Frage. Danke im Voraus!

Ich bringe aber auch gern noch was mit,wenn ich weiß,was gewünscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sonja Schweitzer:

Dass Du auch für ein paar Getränke sorgst hätte ich nicht erwartet,deshalb meine Frage. Danke im Voraus!

Ich bringe aber auch gern noch was mit,wenn ich weiß,was gewünscht wird.

 

Ich wünsche mir Champagner von dir :-D

Und David kann bestimmt noch etwas Kaviar mitbringen :-P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue ich schon sehr auf das Treffen und vor allem die vielen Leute, einige von Euch hab ich ja dieses Jahr leider noch gar nicht gesehen :/

Ebenso bin ich gespannt auf die vielen Neuen Gesichter und freue mich auf viele Gute Unterhaltungen!

 

Falls jmd noch eine besondere Pflanze möchte, bitte noch rechtzeitig Bescheid geben, dann bring ich diese mit :)

 

Ich bin auch noch auf der Suche nach Drosophyllum Pflanzen oder Samen, allerdings nur mit Standort. 

Falls davon noch jmd etwas zum abgeben hat, bitte bei mir melden :)

 

Viele Grüße und bis Samstag

Matze

 

PS: Werde mal schauen, was ich noch leckeres zum Grillbuffet beisteuern kann, vermutlich etwas in Richtung Antipasti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich werde gern auch was mitbringen; nen Salat oder was zu trinken :) freue mich auf jeden Fall schon. #daumenhoch

 

Desweiteren bin ich auf der suche nach einem Cephalotus und einer Kobralilie. falls jemand was im Angebot hat, könnt ihr mir gern schreiben.

 

viele Grüße und bis Samstag

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer
vor 9 Stunden schrieb Mathias Maier:

 

Ich wünsche mir Champagner von dir :-D

Und David kann bestimmt noch etwas Kaviar mitbringen :-P

 

Kein Problem,bringe ich mit! Schmeckt bestimmt super zu den Austern und Gambas,die Du als Antipasti mitbringst! Wenn Du nicht genug Gambas bekommen solltest,Hummer wäre auch o.k.!:D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sonja Schweitzer:

 

Kein Problem,bringe ich mit! Schmeckt bestimmt super zu den Austern und Gambas,die Du als Antipasti mitbringst! Wenn Du nicht genug Gambas bekommen solltest,Hummer wäre auch o.k.!:D

So machen wir das!

Ich sehe schon, das gibt wieder ein fürstliches Buffet :-D

 

Ich hoffe bloß David schafft es noch rechtzeitig die Limo zu putzen...

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.