Zum Inhalt springen

Helfer für JHV in Jena gesucht!


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,


für die JHV in Jena werden auch wieder Helfer für den Auf- und Abbau sowie den GFP-Stand gesucht. Die genauen Zeiten findet ihr unten. Bitte meldet euch bei mir, entweder hier oder per Mail (2.vorsitzender@carnivoren.org).

 

G.F.P.-Stand:


Sa.:

10.00 - 11.30: Carsten, Christian
11.30 - 13.00: Tim B. + Zeno S.
13.30 - 15.00: (wegen Mitgliederversammlung geschlossen)
15.00 - 17.00: Sarah


So.:

10.00 - 12.30: Tim B. + Zeno S.
12.30 - 14.00: Thomas + Jan
14.30 - 17.00: Christian + Henry


Der Aufbau wird nur am Samstag morgen vor(!) Öffnung des Gartens, wahrscheinlich ab 7 Uhr, möglich sein, da am Vorabend noch eine andere Veranstaltung stattfindet und wir da nicht stören können. Mir ist bewusst, dass das sehr früh und daher sicher nicht ganz optimal ist. Aber das lässt sich leider nicht ändern. Vielleicht gibt sich ja doch der ein oder andere einen Ruck und unterstützt uns dabei!

Der Abbau wird dann entsprechend am Sonntag ab 17 Uhr stattfinden.


Helfer Aufbau: Carsten, Christian, Martin T., CLaus-Jürgen, Elivs

 

Helfer Abbau: Carsten, Christian, Claus-Jürgen


Falls ihr beim Auf- oder Abbau helfen könnt und/oder eine Schicht am G.F.P.-Stand übernehmen möchtet, lasst es mich bitte hier oder per Mail an 2.vorsitzender@carnivoren.org wissen.

 

Gruß
Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joachim Danz hat Thema angepinnt

Hi Christian,

 

mich kannst du auf jeden Fall für den Aufbau mit einplanen.

Am Stand selbst helfe ich auch sehr gerne aus, außer natürlich in der Zeit von der offiziellen Hauptversammlung ?

Bin aber ansonsten was die Zeit betrifft recht flexibel denke ich.

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, gern auch zwei Schichten. Weiß allerdings noch nicht wann ich genau da sein kann und wäre bei der JHV-Schicht auch raus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tim B:

Bin auch dabei, gern auch zwei Schichten. Weiß allerdings noch nicht wann ich genau da sein kann und wäre bei der JHV-Schicht auch raus.
 

Liebend Gern hätte ich wieder den @Thomas M. dabei. Aber der lässt sich das Spektakel ja leider entgehen. ? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

danke! Ich habe euch einfach mal oben eingetragen. Wenn es nicht passt, meldet Euch. Ich bin noch am Überlegen, ob wir den Stand während der JHV nicht einfach schließen. Ich vermute, da will wahrscheinlich niemand am Stand stehen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

es werden immer noch Helfer gesucht, vor allem für den Auf- und Abbau. Ich weiß, dass der Aufbau sehr früh ist, aber das lässt sich leider nicht ändern. Vielleicht schaffe ich es ja für die Helfer etwas Kaffee und ein etwas zum Frühstück zu besorgen ?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

wie bereits telefonisch erwähnt kannst du mich auch für den Abbau mit aufstellen.

Werde, wie du, bis Montag in Jena bleiben ?

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

sehr wahrscheinlich können Sarah und Sascha leider nicht kommen, so dass wir Ersatz für den Dienst am Samstag von 15-17 Uhr benötigen würden. Es wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde.

 

Auch für den Auf- und Abbau könnten wir noch ein oder zwei Helfer gebrauchen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

mich kannst Du gerne auch für Auf- und Abbau mit einplanen.

 

Bin ja sowieso dabei ?

 

Viele Grüße

Claus-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Christian Dietz:

Hallo,

 

sehr wahrscheinlich können Sarah und Sascha leider nicht kommen, so dass wir Ersatz für den Dienst am Samstag von 15-17 Uhr benötigen würden. Es wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde.

 

Auch für den Auf- und Abbau könnten wir noch ein oder zwei Helfer gebrauchen.

 

Gruß

Christian

Hallo Christian, 

 

Dienst ist Standdienst? Dann meld ich mich hierfür mal an. ?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina 

 

kann beim aufbauen helfen. Für mich ist die Zeit ok. Melde dich einfach bei mir. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

elvis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

vielen Dank! Ich habe euch entsprechend oben eingetragen ?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian List hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.