Zum Inhalt springen

Raritätenbörse im Botanischen Garten Jena 15.06


Gast Jencarnivore

Empfohlene Beiträge

Gast Jencarnivore

Am 14.06 um 10 Uhr findet im Botanischen Garten Jena eine öffentliche Führung zum Thema Kakteen und andere Sukkulenten statt. 
Teil der Führung ist unter anderem die Neugestaltung des Bankbeetes.Ich denke es wird interessant.icon_wink.gif

Am Tag danach den 15.06 findet die 8-te Raritätenbörse von 10-17 Uhr im Freigelände des Gartens statt.
Aussteller aus ganz Deutschland werden da sein.Unter anderem mehrere Kakteengärtner und Orchideengärtner.Auch die Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen wird wieder da sein.
Ferner ein großes Angebot an Stauden und anderen Raritäten für den Aussenbereich.

Bei Fragen gern an mich

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nabend Allerseits,

 

da ich kein extra Thema eröffnen möchte, schreib ich's mal gleich hier rein.

Dieses Jahr wird es wieder einen GFP-Infostand bei der Raritätenbörse im BoGa Jena am 15. Juni geben, betreut von Dieter Kadereit und mir. Alexandra und Sven aus dem Berliner Regionalgrüppchen werden auch mit von der Partie sein. Wenn sich noch jemand weiteres dafür begeistern kann, ist er/sie herzlichst willkommen.

 

Für ein reichhaltiges Angebot an Fleischies wird Thomas Carow sorgen, der gern auch Pflanzen auf Bestellung mitbringt. Zudem wird Dieter Kadereit eine kleine Auswahl aus seiner Sammlung am GFP-Stand dazu beisteuern.

 

Bilder zu den Börsen vergangener Jahre gibt es z.B. hier.

 

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt, was sich beim Ping-Felsen so getan hat!

 

Gute Nacht und bis dahin

Henry

Bearbeitet von Henry M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, bin ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder am Start.

An der Standbetreuung kann ich mich gern beteiligen, wenn noch was gebraucht wird sag einfach Bescheid.

 

Ich freu mich auf alte und neue Gesichter, und bissel Fachgeschnacke. :happy:

 

 

Viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Vieweg

Hallo zusammen,

 

ich werde mit Kay sicherlich auch für ein paar Stunden da sein. Ob ich eine Schale Pflanzen zum Verkauf mitbringe kann ich noch nicht sagen.

 

@Tobias: Ich versuche Sie mal nächste Woche im BoGa zu erreichen, damit ich auch mal wieder auf dem neuesten Stand bin. ;)

 

@Dieter: Das ist ja cool das du uns mal im Osten besuchst. Hast du bisher gar nichts gepfiffen und ich erfahre sowas über Dritte. Schäm dich! :D

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nabend,

 

nur nochmal zur Erinnerung, am Sonntag findet wie angekündigt die Raritätenbörse im Botanischen Garten von Jena statt.

 

Und wie ich gehört habe, werden wir dann dort den brandneuen GFP-Pavillon aufstellen - quasi als Probelauf für die Jubiläums-JHV am nächsten Wochenende in Frankfurt!

Wenn's interessiert, ob das auch klappt, der möge vorbeikommen ;)

 

Viele Grüße

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.