Zum Inhalt springen

Search Events

Browse By Month

  • Apr 15
     - 

    NRW-Treffen im Botanischen Garten Bonn

    "
Hallo Karnivorenliebhaber, Karnivorenverrückte, Karnivorenabhängige und die, die noch etwas von diesen drei werden wollen.
 Alle Jahre wieder eröffnen wir die Karnivoren Saison im botanischen Garten Bonn.   15 + 16. April 2023   Gleich am Anfang möchte ich noch einmal betonen, dass auf dem Treffen NRW jeder (Mitglied der GFP oder nicht Mitgliedder GFP) herzlich willkommen ist


    • Meckenheimer Allee 169, Bonn, Nordrhein-Westfalen, 53115
  • Apr 22
     - 

    Pflanzenraritätenmarkt im Botanischen Garten, 8010 Graz, Österreich

    https://garten.uni-graz.at/de/neuigkeiten/detail/article/unser-fruehling-sommer-programm-2023-ist-online/    


    • Schubertstrasse 59, Graz, Steiermark, 8010, Österreich

No more events this month

No more events to show

There were no events matching your search
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.