Zum Inhalt springen

Ptari reloaded


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab schon einmal einen Ptari-Thread gepostet, hier versuch ich mal, etwas bessere Bilder einzustellen.

 

Ich glaube, das hier hatte ich noch nicht gepostet:

 

15838305762_43b31ea00f_h.jpg 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Schmacht...... unwirklich schön.

Die dichter bewachsenen Zonen unterhalb des Plateus sind wohl nicht so leicht zugänglich. Hat da schon jemand intensiv geforscht?

Landen kann man da je eher nicht aber vielleicht mit entsprechendem Aufwand abseilen?

Bearbeitet von partisanengärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolfgang und Axel!

 

Axel - ich denke, besser als die Tepuis. Man kommt ja besser ran. Aber auch da gibt es mit Sicherheit noch viel zu entdecken.

 

Hier mein Desktop-Hintergrund der letzten fünf Jahre (der jetzt allerdings weichen musste.

 

15835328916_de409a6e0d_h.jpg

 

Danke für eure likes - es kommen noch welche :-)

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Diese grünen Steilhänge von Deinem ersten Bild sind besser zu erreichen? Gibts da Strassen hin und dann ein wenig klettern?

 

Das Bild ist schon atemberaubend aber das mit den silbernen Gehölzen ist noch fantastischer, wie von einem anderen Planeten.

Bearbeitet von partisanengärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier noch zwei weitere - irgendwann mach ich einen richtigen Thread mit Text und Ordnung draus ;)

Ich glaube, ich spreche hier für viele: worauf wir doch pochen wollen!!! Einfach fantastisch und atemberaubend.

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal drei Bilder vom Ptari. Bzw. das letzte ist wieder vom Murosipan, mit Blick auf Ptari.

 

15869219671_33b1a156b4_h.jpg

 

15248952464_e2c9e10ff5_h.jpg

 

15685446967_f0be8c5950_h.jpg

 

Viele Grüße

 

Martin

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

als ehemaliger Airbrusher muss ich sagen, dass mich die Fotos an die klassischen amerikanischen Illustrationen erinnern. Da fehlen schon fast die transparentn Einhörner oder springenden Delfine im Himmel. Surreal und irre fantastisch zugleich. Zu diesen Bildern kann man dir nur gratulieren! :bow:

 

Piesl

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen schon fast die transparentn Einhörner oder springenden Delfine im Himmel.

 

Hätte mich da oben auch nicht mehr gewundert :D wirklich ziemlich abgefahrene Szenerie.

 

Danke Piesl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Die Gruppe  ganz rechts Hände in der Hosentasche etc. schmeisst die Szene, bei einem nehm ich das noch als Schockstarre hin. Mit der Kamera drauf halten ist da verständlicher. ;)

Bearbeitet von partisanengärtner
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es doch mal so einen oft verfilmten Romanklassiker "Die vergessene Welt". In einer moderneren Fassung landet die auch mit einem Hubschrauber ...  :startle:

 

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - blöderweise habe ich damals nur einfach jpg geschossen. War meine erste DSLR. Erst viel später, in Zeiten von Lightroom&Co hab ich erkannt, was das für ein Versäumnis war.

 

Egal - es ist wie es ist - muss ich halt nochmal hoch :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei von der Kante - einmal nach Südwesten, mit Blick auf Auyan (rechts) und das Chimanta Massiv,

 

15878558902_4be1c082e0_h.jpg

 

und einmal am östlichen Rand:

 

 

15877222271_1fb3f12d91_b.jpg

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, Rudolph :)

 

Hermann, diesen Thread hatte ich nicht als Deutsch-Kurs gestartet. Offtopic-Gestänkere trägt nicht wirklich etwas von Substanz bei. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind  ;-)

Offensichtlich wurde der SSmily nicht beachtet, Entschuldigung, war als Joke gedacht, wird nicht wieder vorkommen.

Gruß

Hermann Wistuba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Eikermann

Hallo,

 

ich kann nur sagen: ABSOLUTE SPITZENKLASSE :bow:

Die Fotos sind echt der Hammer!

 

Danke für`s teilen :thumbsu:

 

Viele Grüße

 

Michael

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.