partisanengärtner Posted August 9, 2018 Share Posted August 9, 2018 Wer war denn der neue Mitspieler? Sollte der neue Mitspieler allerdings S. purpurea sein, wäre der sicher nicht die Ursache. Eher ein Symptom das da andere Faktoren die Verlandung erhöhen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted August 9, 2018 Share Posted August 9, 2018 vor einer Stunde schrieb partisanengärtner: Wer war denn der neue Mitspieler? Sollte der neue Mitspieler allerdings S. purpurea sein, wäre der sicher nicht die Ursache. Eher ein Symptom das da andere Faktoren die Verlandung erhöhen. Meinst Du da mich mit der Frage? wie gesagt, ich bin der Meinung denen die Entscheidung zu überlassen, die davon etwas verstehen und auch die entsprechenden Daten haben, um das beurteilen zu können. Aufgrund der heurigen Hitze (-85% Regen!) bin ich gerade dabei meine Kaktus Sarracenia Kreuzung bei uns auf den Autobahn Mittelstreifen anzusalben. Mal sehen wie sich das entwickelt. BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
partisanengärtner Posted August 9, 2018 Share Posted August 9, 2018 Ich meinte eigentlich Kevin aus der Schweiz Das Biotop Autobahnstreifen ist nicht gefährdet eine Ausbreitung von dort ist nicht zu erwarten. Hoffentlich vertragen sie das Salz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted August 9, 2018 Share Posted August 9, 2018 vor 43 Minuten schrieb partisanengärtner: Hoffentlich vertragen sie das Salz. Hab ein bisserl Drosophyllum und Cephalotus dazu gemischt, die halten das aus. BT 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts