Zum Inhalt springen

Seltsamer Rand bei Cephalotus


Gast Andreas Siegler

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Siegler

Servus!

Mein Cephi bildet jetzt zwar fleißig Krüge, diese sind auch etwas rötlich gefärbt, aber der Rand macht mir etwas zu denken. Er ist nämlich glatt! Normalerweise sollte er doch rerillt sein. Weiß jemand, was das ist oder woran das liegt?

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tiny-frog

@ tiny: ich glaube das ist bei den jungen krügen so!!!

@ all: aber ich habe ein anderes problem bei meinem cephi die krüge sind zwar alle dunkelrot aber aber die ränder sind grün wieso ist das so??

DAnke scho a mal im voraus

CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.