Zum Inhalt springen

warum verdaut sie die Fliege nicht.


Gast Fragle

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir kommt das seltsam vor.

In einer Falle ist eine Fliege und die Falle war zu.

Jetzt ist die Falle plötzlich wieder offen und die tote Fliege liegt drinnen.

Warum ist die Falle wieder aufgegangen obwohl die Fliege noch nicht verdaut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ja die Fliege schon tot. Die Pflanze braucht nachdem die Falle geschlossen ist noch reize (z.B. eines lebenden Tieres) um mit dem Verdauungsvorgang anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht das auch nur so aus als ob mit der Fliege nichts geschehen ist. Ich hab das auch oft, dass sich dann die Falle öffnet und die fette Fliege drinnen liegt. Aber ausgesaugt wurde sie schon trotzdem...

Aber dass sie natürlich nach einem Tag schon wieder auf geht ist merkwürdig. Hast du sie mit einer "relativ toten" Fliege gefüttert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.