Zum Inhalt springen

Wer kennt diese Venus Fliegenfallen?


Gast CrazyHunter

Empfohlene Beiträge

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Ich glaube du meinst  "minutissimum"  ???

Aber ich hab leider nichts über diese Pflanze heraus bekommen :-[  :'(  >:(

mfg flyhuter  

Ps. Alle Fehler Korrigiert  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

könntet ihr vor dem Abschicken des Beitrages kurz nach Fehlern suchen.

Vielleicht sehe ich das etwas zu eng, aber ich denke es würde das Lesen erleichtern.

Nicht böse gemeint..schreibe auch recht oft "Müll".

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante heißt anscheinend wirklich "minutissimum", zumindest beschreibt er sie so in seiner "Growlist":

http://www.flytrap.demon.co.uk/tan/tangrow.htm

Weitere Informationen bekommt man aber leider auch dort nicht.

@marc: Ich kann Dir nur zustimmen, allerdings ist dieses Forum noch ziemlich human. Da hab ich mich schon durch weitaus schlimmere Threads in anderen Foren gequält  ;)

MfG,

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Kamil und Pasek hatten mal eine minutissimum. In wie fern die welche abgeben können weiß ich nicht. Müsste man nachfragen.

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@giovanni : ist Kamil Pasek nicht eine Einzelperson?

egal ob 1 oder 2 Personen..auf der Web.Seite wird daraufhin gewiesen, dass nur getauscht wird.

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.