Guest CrazyHunter Posted January 2, 2005 Share Posted January 2, 2005 Wer kennt diese Venus Fliegenfallen, ich kann paar von dennen nicht so gut lesen aber die sehen gut aus. Hier das Bild > http://homepage.carnivoren.org/martin.brunner/D-m-Colin-Clyton.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATK Posted January 2, 2005 Share Posted January 2, 2005 Hallo Andy, die Namen von den Formen stehen doch auf den Etiketten drauf. Unter diese Namen kann man sie auch manchmal kaufen... MfG Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CrazyHunter Posted January 2, 2005 Share Posted January 2, 2005 Ja, ich will gerne die Erste Karnivore und unter der Ersten haben, aber ich kann sie nicht lesen. ::) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Ich glaube du meinst "minutissimum" ??? Aber ich hab leider nichts über diese Pflanze heraus bekommen :-[ :'( >:( mfg flyhuter Ps. Alle Fehler Korrigiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Hallo :) könntet ihr vor dem Abschicken des Beitrages kurz nach Fehlern suchen. Vielleicht sehe ich das etwas zu eng, aber ich denke es würde das Lesen erleichtern. Nicht böse gemeint..schreibe auch recht oft "Müll". Mfg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benny Junglas Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Die Variante heißt anscheinend wirklich "minutissimum", zumindest beschreibt er sie so in seiner "Growlist": http://www.flytrap.demon.co.uk/tan/tangrow.htm Weitere Informationen bekommt man aber leider auch dort nicht. @marc: Ich kann Dir nur zustimmen, allerdings ist dieses Forum noch ziemlich human. Da hab ich mich schon durch weitaus schlimmere Threads in anderen Foren gequält ;) MfG, Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CrazyHunter Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Hat jemand die minutissimum oder die Fast Multiplying ??? Wenn "ja" dan woher? Und noch Danke für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Hallo, Kamil und Pasek hatten mal eine minutissimum. In wie fern die welche abgeben können weiß ich nicht. Müsste man nachfragen. MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Hallo @giovanni : ist Kamil Pasek nicht eine Einzelperson? egal ob 1 oder 2 Personen..auf der Web.Seite wird daraufhin gewiesen, dass nur getauscht wird. Gruss Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted January 4, 2005 Share Posted January 4, 2005 @crazyhunter: http://www.bestcarnivorousplants.com/catalog/carnivorous_plants.htm#Dionaea%20muscipula%20(Venus%20Fly%20Trap) Ob small mutant B9 = minutissimum kann ich nicht sagen. Gruss Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts