Zum Inhalt springen

Eine allerletzte Frage noch...


Gast Mr.Mo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab noch eine allerletzte Frage zu der Winterruhe im Kühlschrank. Ich weiß jetzt, dass ich die blätter abschneiden muss und dass sie mit ein biscchen wasser in eine Plastiktüte und dann in den Kühlschrenk kommt. Jetzt meine letzte Frage. Ich habe meine Dionaea Muscipula in einem Topf. Soll ich einfach den Topf in die Tüte tun, oder soll ich die Pflanze irgendwie von der ERde trennen und dann nur mit wurzel ins wassser in der tüte legen? bitte um schnelle Antwort.

SChon mal ein großes danke an alle,

Mr.Mo ??? ??? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

Du willst das ohne Sphagnum machen?

Geht das etwa auch und ich habs wieder mal nicht mitbekommen?

Sowiet ich weiß wir die Pflanze ohne Blätter mit Sphagnum-moss in eine Tüte mit etwas wasser gepackt und dann in den Kühlschrank getan...

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.