Zum Inhalt springen

staub


Gast sword999

Empfohlene Beiträge

joa, habe schon ne ganze zeit nen paar fleischfressende pflanzen doch eins macht mir immer wieder zu schaffen, der staub...was kann ich dagegen machen? meine dionaea verstauben immer mehr, da sie in meinem zimmer stehen kann ich sie auch nicht in ein gewächshaus stellen, kann ich da was machen? thx =)

sword

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian Hess

Hallo sword999,

da hast Du ja echt ein ernsthaftes Problem! ::)

Ich muss mich doch sehr wundern, in meinem Zimmer fällt auch eine Menge Staub auf die Schränke etc., aber auf Pflanzen ist mir das noch nicht aufgefallen, zumal die ja auch neue Blätter bilden.

Wie hälst du deine Pflanzen denn? Im Terrarium?

Abduschen halte ich auch für ein bisschen hard, aber absprühen mit einer Sprühflasche ist, denke ich, angemessen. Zumal Du da ja auch Regenwasser o.ä. nehmen kannst!

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.