Zum Inhalt springen

dionaea giganten


Gast björn

Empfohlene Beiträge

hi

langsam, wo hier so viel über die dionaea muscipula formen diskutiert wird gehen mir ein paar fragen durch den kopf  ::)

1.

sind die formen xl und giant das selbe?

wenn nein, wie groß wird die xl??? ?

2.

wie groß wird denn die Slack's Giant form?

3.

woher könnte man sie beziehen?

entschuldigt bitte die vielen fragen, die ich hier immer stelle.

ich habe zwar schon erfahrungen mit der kultur von fleischis gemacht, verfüge aber nicht über ein so großes wissen über die gattungen, species,etc  :-/

mfg bjoern

update: (28.3.03)

ich habe jetzt einen anbieter für die giant-form gefunden.

mal sehen...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAHHHHHHH!!!! ICH! HIER! HIER! Teile mir diesen Anbieter doch bitte auch mit, da ich diese Pflanze ebenfalls suche! Vielen Dank im voraus.

Zu einer deiner Fragen: Wenn du die XL von Carow und Wrono meinst, nein, das sind nur besonders alte und groß gewachsene "normale" muscipula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.