Zum Inhalt springen

Pflanze zu bestimmen


Adm-Saghon

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.

benötige mal Eure Fachkundige Hilfe bei der bestimmung dieser Pflanze. Die Blüte ist von der gleichen roten Farbe wie Bei der Capensis. Leider hat sich bislang noch keine einzige voll geöffnet. Gesamtduchmesser beträgt ca. 7 cm.

Vermehrt sich auch wie Unkraut....

unbekannt.jpg

CS

Saghon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Das ist eine Form von Drosera spatulata, da bin ich mir recht sicher.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht Sinn... Danke.. Jetzt müsste nur noch einer die exakte Form wissen. Ich habe ettliche von denen hier kultiviert, die auch mal verkauft werden könnten.

CS

Saghon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl
Jetzt müsste nur noch einer die exakte Form wissen.

Na viel Spaß!

Frag 5 Leute und du bekommst 6 Vorschläge.

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.