Zum Inhalt springen

D. intermedia mit braunen stellen


Icarus

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid das ich jetzt noch einen thread beginne, ist mir ebend erst aufgefallen ...

viele meiner sehr gut wachsenden drosera intermedia "roraimae" bekommen an den frischen noch nicht ausgebildeten Blatttrieben braune stellen. Teilweise schon an den Vegetationspunkten. Sowas hatte ich glaube früher schonmal bei d.aliciea. Foto habe ich probiert man erkennt es aber nicht weil ich kein teleobjektiv habe...

In einem anderen thread vor kurzem las ich, das das mal kommt und mal geht aber das glaub ich irgendwie nicht...

kann mir jemand helfen ?

edit: scheint ne Art Belag zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sind keine auswirkungen von schädlingen glaube ich jedenfalls, hab genau geguckt ...

christian dietz meinte es könnte nen pilz sein der durch geringe luftbewegung und und hohe luftfeuchte in terrarien zustande kommt. soll angeblich nicht weiter gefährlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.