Guest Posted August 21, 2002 Share Posted August 21, 2002 Hallo Ich habe gestern an einer Drosera capensis ein Blatt entdeckt, bei dem von der Basis bis zum letzten Drittel des tentakelnbesetzten Stückes alles normal aussieht. Dann verzweigt sich das Blatt jedoch und mündet in drei Enden..was ist denn das? Danke für die Hilfe Mfg Benni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thomas Schümmer Posted August 21, 2002 Share Posted August 21, 2002 Hallo! Mich würde mal interessieren, wie das aussieht. Könntest du ein Bild hier rein stellen? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Eno Posted August 21, 2002 Share Posted August 21, 2002 Moin moin, hatte das auch mal, mit komischen Droserablättern, die standenn draußen, war ziemlich mieses Wetter, außerdem haben si sich grad von Blattläusen erholt... Die hatten teilweise exrem dicke Blätter o. ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2002 Share Posted August 23, 2002 Hallo Bild reinstellen geht leider nicht...da müsste ich mir erst wieder die Digitalkamera von meiner Schwester ausleihen.Dass es durch eine Schwächung kommt, ist gut möglich. Die Pflanze ist zwar nicht von Blattläusen befallen, aber sie blüht gerade. Mfg Benni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts