Zum Inhalt springen

D.cistiflora


Gast JensZ

Empfohlene Beiträge

hi!

habe probleme mit der d.cistiflora, habe sie ca.1 bis 1,5 monaten.

sie kam bei mir welk an, das habe ich aber in den griff gekriegt, sie hat 4 neue saftige bätter bei mir bekommen.

sie steht am s-w fenster bei ca. 8-18°C, Luftfeuchte über 60%.sie steht nicht im anstau aber feucht

sie wird aber wieder welk.

woran kann das liegen???

Danke

tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens

Sieht fast genauso bei meiner D.cistiflora aus aber das komische bei mir ist noch das die Tentakel nicht ganz ausgerollt werden(????)

Also du bist nicht der einzigste der probleme mit dieser Drosera hat.

Aber ich weiß auch nicht was ich falsch mache

Grüße Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

Meine kleine D.cistiflora habe ich im Gewächshaus bei Temperaturen von ca. 7-14°C in Kultur, wobei sie noch etwas von der NAtriumdampflampe bestrahlt wird. Außerdem immer nur feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.