Guest olivier_marthaler Posted April 26, 2005 Posted April 26, 2005 Hallo alle, mein nep talangensis male hat einige Blüme jetzt. Wenn jemand eine female blühtend jetzt hat, bitte schreiben Sie mir: o.marthaler@bluewin.ch Viele Grüsse, Olivier Marthaler
Siggi_Hartmeyer Posted April 27, 2005 Posted April 27, 2005 Hallo Olivier, wir haben zur Zeit eine weibliche N. talangensis blühen. Allerdings schon seit 2 Wochen. Wenn Du meinst es funktioniert noch, schicke die Pollen bitte an unsere Adresse.
Giovanni Schober Posted April 27, 2005 Posted April 27, 2005 Hallo, Ich kenne nur Standortaufnahmen und Bilder von kleinen, sehr kleinen N. talangensis in Kultur. Eine blühfähige habe ich noch nie gesehen. Über ein Foto würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Giovanni
Guest olivier_marthaler Posted April 27, 2005 Posted April 27, 2005 Hallo Giovanni, Ich habe eben einige Fotos gemacht (JPG) aber habe keine Ahnung wie sie zu schicken. Könntest du mir sagen/helfen ? OL
Guest Posted April 27, 2005 Posted April 27, 2005 Hi all, I just speak english, sorry :-/ I'm an Olivier Marthaler friend and i post his picture
Guest olivier_marthaler Posted April 28, 2005 Posted April 28, 2005 Bitte bitte, Hat jemand Siggi's Post Addresse ? Der Pollen dauert nicht sehr lang und ich möchte ihn ihm so früh wie möglich schicken... Danke sehr alle, Tschüss, Olivier o.marthaler@bluewin.ch
Recommended Posts