Zum Inhalt springen

N. ovata


Gast T. Heller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen hab ich mich (leider erfolglos!) auf die Suche nach Infos über N. ovata gemacht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß wo ich etwas finden kann. Googeln war nicht so ergiebig.

Ich interessiere mich eigentlich für alles (Blätter- & Kannengröße, Farbe, Standort,....) - je mehr umso besser.

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hi!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Im Moment habe ich nur leider keinen Platz für eine neue N. Ich suche nur alles an Infos, was ich bekommen kann.

Wenn vielleicht jemand eine ausführlichere Beschreibung von N. ovata für mich hätte wäre das super!!!

MfG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.