Jump to content

Darlingtonia Samen


Matthias Winkler

Recommended Posts

Matthias Winkler

Hallo

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier ein paar Darlingtonia Samen liegen und weiss nicht wie ich mit den Dingern umgehen soll  :-/ Die waren ein Geschenk von nem Freund und sind glaub ich von ebay. Da diese Pflanzen ja nicht unbedingt für Anfänger geeignet sind, hab ich mich bisher darum gedrückt (erst recht um die Samen). Aber jetzt sind sie schonmal da und ohne weiteres will ich sie auch nicht kaputtgehen lassen. Wie bekomme ich die jetzt zum Keimen und vor allem wie schaffe ich es das sie danach nicht eingehen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.