Zum Inhalt springen

Darlingtonia Samen


Matthias Winkler

Empfohlene Beiträge

Matthias Winkler

Hallo

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier ein paar Darlingtonia Samen liegen und weiss nicht wie ich mit den Dingern umgehen soll  :-/ Die waren ein Geschenk von nem Freund und sind glaub ich von ebay. Da diese Pflanzen ja nicht unbedingt für Anfänger geeignet sind, hab ich mich bisher darum gedrückt (erst recht um die Samen). Aber jetzt sind sie schonmal da und ohne weiteres will ich sie auch nicht kaputtgehen lassen. Wie bekomme ich die jetzt zum Keimen und vor allem wie schaffe ich es das sie danach nicht eingehen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.