Zum Inhalt springen

Darlingtonia mit einem Herz für Tiere


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Christian Carle

Abgesehen davon, dass ich das Fragezeichen nach Deinem 1. Satz nicht verstehe, erschliesst sich mir der Sinn Deines Postings nicht  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

er meint wohl ein "Herz für Tiere" deswegen, weil die Öffnung etwas aussieht wie ein Herz. Naja und wenn man den Spruch auf den Speißeplan der Pflanze überträgt... ;)  ;D

mfg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Also bitte!

Was soll da besonderes dran sein?

Wenn jetzt jeder herzförmige Strukturen an seinen Pflanzen sucht und hier postet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Reiner
Also bitte!

Was soll da besonderes dran sein?

Wenn jetzt jeder herzförmige Strukturen an seinen Pflanzen sucht und hier postet...

Es gab einen berühmten Fotografen (Name ist mir gerade entfallen), der einige Jahrzehnte lang u.a. das komplette "Alphabet" auf Schmetterlingsflügeln fotografiert hat.

Warum also nicht nach Formen in der Natur suchen?

Es muss ja nicht jedem gefallen.

Martin

PS: Der Fotograf heißt Kjell Sandved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Ich sage ja nicht, dass mir die Bilder nicht gefallen. Zweifellos ein schönes Bild einer noch schöneren Pflanze!

Mir kam nur sofort der Gedanke, dass wir das (sofern wir die Darlingtonie kennen) alle schon gesehen haben.

Und meine nachfolgende Befürchtung habe ich ja bereits geschildert...

ABER: ich wollte niemandem auf den Schlips treten, oder beleidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach
Zweifellos ein schönes Bild einer noch schöneren Pflanze!

Mir kam nur sofort der Gedanke, dass wir das (sofern wir die Darlingtonie kennen) alle schon gesehen haben.

Und meine nachfolgende Befürchtung habe ich ja bereits geschildert...

Muss ich das verstehen?

Ich finde es jedes Mal lobenswert, dass sich andere Leute die Mühe machen, ihre Fotos hier zu posten.

Persönlich finde ich die Bilder schon wegen der Perspektive recht interessant.

Es zwingt Dich niemand, die Fotos hier anzuschauen und es ist mir lieber, ein Foto mehr zu sehen als eines zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.