Zum Inhalt springen

beim Kauf


Gast PdecesP

Empfohlene Beiträge

Hallo dieses mal habe ich mein Finger nicht in die fleischi gesteckt und das war meine 16 jahre alte schwester ich wüsste das ja noch nicht :-(

Also aber beim Kauf waren die Pflnazen alle Schwarz also die Fleischis (die Blätter) :-( aber ich habe mir die nur grün war aber ich habe auch gesehen das eine Blüte also ein Fleischi blatt nach innen ein geknickt ist :-( geht sie noch auf?????oder soll ich sie aufmachen einfach so???und denn gnick wieder gerade machen :-( mache ich nur ungern meine Fleischi vehtun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny Junglas

Hi,... "PdecesP"  ???

1. Welche "Fleischi" hast du denn?

und

2. Was is los??

Also, soweit ich das jetzt verstanden habe, hast du ne Pflanze mit teilweise schwarzen Blättern und eins ist umgeknickt, oder so ähnlich?

An sich kein Grund zur Besorgnis, solange noch irgendwo grüne Blätter mit dran sind. Abgeknickte Blätter wieder gerade zu biegen ist an sich sinnlos. Du kannst also (musst aber nicht) schwarze Blätter abschneiden und dann einfach abwarten, ob sich die Pflanze erholt. Und halt deine Schwester fern!  ;)

Benny

PS: Wenn du dir beim Schreiben vielleicht etwas mehr Zeit lassen würdest, könnten die dabei entstehenden Sätze auch einen Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Yannik_S.

Hi!

Da gebe ich dem Benny vollkommen recht! ;D

Lass'dir beim Schreiben etwas mehr Zeit.

@Benny:Ich glaube er meint mit dem geknickten Blatt ein noch nicht fertiges Blatt,das noch nicht geöffnet ist.

ich habe auch gesehen das eine Blüte also ein Fleischi blatt nach innen ein geknickt ist geht sie noch auf??oder soll ich sie aufmachen einfach so und denn gnick wieder gerade machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.