Guest bernd.wo Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Hallo, habe seit ein paar Tagen probleme mit meiner Nephentes Sie bildet keine Kannen seit einigen Wochen, hat an der Unterseite rötliche verfärbung, es laufen einzellne sehr kleine Tierchen drauf rum und die Blätter werden Trocken. Was kann ich spritzen, tauchen ????? Bild hab ich, muß aber erst noch Webspace organisieren Bitte um schelle Antwort. Danke und Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest bernd.wo Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 So , hoffe der Link funzt http://service.gmx.net/mc/c2xrfKHoGPqVwkdp1CQ7qN6WD0OL5E Dann auf " GMX Mediacenter starten " Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest H. Wistuba (Account gelöscht) Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Hallo, sieht nach MASSIVEM Befall durch Rote Spinne (Spinnmilbe) aus. Mit Kiron spritzen. Spinnmilben mögen relativ niedrige RF d.h. Die Luftfeuchtigkeit scheínt zu niedrig zu sein. Gruß Hermann Wistuba Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted April 2, 2005 Share Posted April 2, 2005 ekliges zeug! im nächsten gartencenter sollte es mittel dagegen geben! und ich empfehle die pflanze von den anderen für mehrere wochen zu isoliern! außerdem ist präventives abwaschen alle zwei bis drei tage angebracht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts