Zum Inhalt springen

Spinne


Benjamin Stallmach

Empfohlene Beiträge

Benjamin Stallmach

Hallöchen

ich habe heute gemerkt das ich eine Spinne im Terrarium haben muss. Denn fast das gesamte Becken mitsamt der Pflanzen war von einem Spinnennetz "befallen".

Sollte ich versuchen sie ausfindig zu machen und sie verfüttern oder schadet sie nicht und ich kann sie drin lassen. Habe nämlich mit einigen kleinen Fliegen im Becken zu kämpfen, da könnte so eine Spinne doch auch nützlich sein oder???

Schonmal besten Dank für eure Hilfe

Ciao

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lukas Reiter

Hallo

Nein schaden tut die bestimmt nicht, es könnte aber sein, dass es sich um Spinnmilben handelt. Du erkennst das daran, dass das Netz sehr fein gesponnen ist und überall kleine (kleiner als ein Milimeter) Tierchen auf dem Netz herumlaufen.

In diesem Fall solltest du etwas dagegen unternehmen, denn Spinnmilben können den Pflanzen schaden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Ne ist eine größere.

Welche kann ich nicht sagen habe sie heute mal kurz gesehen und dann war sie aber im Moos schon wieder verschwunden.

Aber besten Dank dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Ciao

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.