Benjamin Stallmach Posted August 14, 2002 Posted August 14, 2002 Hallöchen ich habe heute gemerkt das ich eine Spinne im Terrarium haben muss. Denn fast das gesamte Becken mitsamt der Pflanzen war von einem Spinnennetz "befallen". Sollte ich versuchen sie ausfindig zu machen und sie verfüttern oder schadet sie nicht und ich kann sie drin lassen. Habe nämlich mit einigen kleinen Fliegen im Becken zu kämpfen, da könnte so eine Spinne doch auch nützlich sein oder??? Schonmal besten Dank für eure Hilfe Ciao Benjamin
Guest Lukas Reiter Posted August 14, 2002 Posted August 14, 2002 Hallo Nein schaden tut die bestimmt nicht, es könnte aber sein, dass es sich um Spinnmilben handelt. Du erkennst das daran, dass das Netz sehr fein gesponnen ist und überall kleine (kleiner als ein Milimeter) Tierchen auf dem Netz herumlaufen. In diesem Fall solltest du etwas dagegen unternehmen, denn Spinnmilben können den Pflanzen schaden. mfg
Benjamin Stallmach Posted August 14, 2002 Author Posted August 14, 2002 Ne ist eine größere. Welche kann ich nicht sagen habe sie heute mal kurz gesehen und dann war sie aber im Moos schon wieder verschwunden. Aber besten Dank dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ciao Benjamin
Recommended Posts