Jump to content

Raubmilben


Guest Marco

Recommended Posts

Guest Marco

Hi,

Hab in meiner Aufzuchtbox kleine, weiße Spinnen enddeckt, etwa 1mm groß. Diese beziehen die Pflanzen mit Spinnweben. Bei zerdrücken bleibt nur roter Saft übrig... Außerhalb hab ich dieselben Viecher in Rot enddeckt. Ich tippe mal auf einen Milbenbefall. Eine Pflanze ist schon hin, war jedoch nur ein eingeschlepptes (nicht-karnivores) Unkraut...

Doch ich möchte nicht daß mir meine Sämlinge draufgehen  >:(

Anscheinend fressen ja Raubmilben die "normalen" Milben?

Doch wo krieg ich diese Viecher her? Hab mir schon die Füße wundgelaufen, einziges Kommentar, "wir haben nur etwas GEGEN Raubmilben..." Doch auf deren Chemie will ich verzichten...

Danke im Voraus

              Marco

Link to comment
Share on other sites

Guest Marco

Danke, werd mir wohl noch heut so einen Gutschein besorgen

Falls noch jemand Probs mit Milben hat kann er gern ein paar Räuber abbekommen, hab ja schlieslich nicht einen ganzen Dschungel bei mir in der Bude ;-)

Bis dann

       Marco

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.