Zum Inhalt springen

Aussehen von Trauermückenlarven


Gast Thomas Schümmer

Empfohlene Beiträge

Gast Thomas Schümmer

Hi Leute!

Kann mir mal einer genau das Aussehen von Trauermückenlarven beschreiben?

Ich habe heute in einem Sämlingsgefäß (zum Glück waren schon fast alle Sämlinge umgetopft) ca. 50 Stück davon gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es welche sind.

Danke

mfg tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist aber anzunehmen. Da sie ja glasig sind kann man warscheinlich die Verdauungsorgane und den Darm  durchschimmern sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.