Zum Inhalt springen

Digitale Zeitschaltuhr für 30s


Gast s3299

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche vergebens eine Zeitschaltuhr, mit der ich auch Schaltvorgänge für ca 30-40sekunden schalten kann.

Die normalen digitalen Schaltuhren schalten nur für min 1minute. Aber das ist mir für meine Beregnungsanlage schon zu lang.

Bin für Tips dankbar.

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian U.

Hi,

ich habe bei Ikea digitale Zeitschaltuhren gesehen. Kann Dir aber nicht sagen ob man die auf 30 sec stellen kann.

Aber 13€ pro Stück is auch sauteuer.

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Oder einfach zwei Schaltuhren hintereinander anbringen. Wenn man die Uhr der Schaltuhren mit einer Differenz von x Sekunden einstellt sollten die für 60-x Sekunden beide gleichzeitig an sein.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.