Zum Inhalt springen

Ultraschallzerstäuber in Wasser


Matthias

Empfohlene Beiträge

Ich will mir einen Nebler zulegen meine mutter meint das das gerätvollkommen im wasser sein muss ich mein das es danneben steht und das das ein sclauch(oder was auch immer)

in einem wasser topf steht welche ist die richtige behauptung? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Beat Lichtensteiger

Hallo R@ptor

Ich befürchte ich muss Deiner Mutter recht geben. Die Membrane muss im Wasser sein, damit das Gerät funktioniert. Du kannst natürlich eine Konstruktion fertigen, die einen  externen Tank hat und das Wasser mit einem Schlauch  zur Membrane leitet oder so was. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Vernebler.

Gruss und so

Beat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thomas Schümmer

Hallo!!!!!!!!

Achte auch darauf, dass die Membran nicht mit dem sauren Wasser vom Torf in Berührung kommt, da sie sonst korrodiert und dann darfst Du Dir eine neue Membran kaufen (etwa 7€).

Mit freundlichen Grüßen

Tommy

PS: Bitte bilde mal anständige Sätze und ein „Hallo“ oder so was ist doch bestimmt auch noch drin, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.