Zum Inhalt springen

Beitrag bei RTL


Ansgar Rahmacher

Empfohlene Beiträge

Ansgar Rahmacher

Hi,

heute war ein Kamerateam von RTL bei mir, um einen kurzen Beitrag für "guten Abend RTL" (18 Uhr) zu drehen. Wann der Beitrag laufen soll, konnte man mir noch nicht genau sagen, jedenfalls doch nicht heute, aber irgendwann im Laufe der Woche, wahrscheinlich am Donnerstag. Wer sich also mal überzeugen will, daß Nepenthes Mäuse fangen können, sollte mal reinschauen. ;)

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ansgar!

Wie wär's denn, wenn du ne kleine Story (evtl. mit Bildern) über diesen Besuch auf deine Website setzt? Ich fänds interessant, mal (auf Bildern) zu sehen wie so ein Fernsehteam-Besuch u.a. bezüglich Fleischis aussieht.

@all:

Kennt jemand eine Website, die einen RTL-Livestream anbietet? Weil sich bei mir ab 18:00 ein Regionalsender einschaltet, und ich es deswegen nicht im TV sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansgar Rahmacher

Hi,

wäre eine Möglichkeit, allerdings habe ich ein Problem: Ende September endet offiziell mein Studentendasein und meine Unihomepage verschwindet, ich bin momentan auf der Suche nach neuem Speicherplatz, für den ich allerdings kein Geld bezahlen will, da ich effektiv keinen großen Vorteil von meiner Homepage habe. Kennt jemand einen kostenlosen Provider? Etwas Werbung wäre mir egal, sinnvoll wären mindestens 30 MB Speicher, je mehr desto besser, zwingend notwendig ist die Möglichkeit eines FTP Uploads, daran hapert es bei den meisten kostenlosen Anbietern, da muß man jede Datei einzel auswählen, was mir zu viel Arbeit ist.

Wenn genug Speicherplatz da wäre, könnte ich die Fernsehbeiträge auch als divx Video auf die HP stellen.

Mal sehen, wie es weitergeht, sonst werde ich in Zukunft keine Homepage mehr haben.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hi,

Vergiss das mit Tripod lieber, die Server sind lahm wie Schnecken bzw. gar nicht zu erreichen und man hat noch die Werbung.

Ich mache Dir per E-Mail ein paar bessere (kostenlose) Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Anne: Nein, dagegen ist das Forum hier noch ein Renner  :D

Außerdem haben wir m.E. auf dem Server hier eine geringere Ausfallzeit als 1,4 Minuten pro Tag. Das entspricht übrigens einer Hochverfügbarkeit von 99,9% :)

---------

Ich wurde mehrfach wegen einer Liste von kostenlosen Anbietern gefragt: Ich habe keine. Auf www.webhostlist.de findet ihr eine Seite, die sich dem Thema annimmt und gute Dienste in Sachen Beratung leistet. Ich kann generell nur sagen, wer Kostenloses in Anspruch nimmt, darf nicht allzuviel erwarten und Werbung in Kauf nehmen. Am praktischsten ist es eigentlich, bei einem Anbieter wie Arcor,T-Online,Tiscali,... einen kostenlosen Account zu haben, dort kriegt man meistens noch einen 10MB-Homepage oder ähnlich und kann diese bei gutem Service benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Sebastian_Hock

Hi

ich hab das jetzt schon öfter gelesen, mit dem "das forum sei so lahm und so".

Also erhlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ihr habt.

ich finde, dass das Forum "normalschnell" läuft.

MfG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ansgar Rahmacher

Webspace habe ich jetzt, mein Problem ist nun, wie wandle ich SVCD in divx um? Hat bisher mit allen gängigen Programmen nicht geklappt.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ansgar Rahmacher

Ne, noch keine Zeit zum Überspielen gehabt. Wenn ich meine Wassermühlenseite nächstes Mal aktualisiere, kommen die Filme mit drau.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.