Zum Inhalt springen

neue TAUBLATT-Artikel


Gast Georg Stach

Empfohlene Beiträge

Gast Georg Stach

Hallo,

Ich hab' Ansgar etwas auf die Zehen getreten: *

In der Taublatt-Rubrik findet ihr nun zwei neue Artikel im PDF-Format:

TB 44 | Georg Stach | JHV 2002 in Bad Zwischenahn

TB 43 | Dirk Besold | Sommer im Weid Filzer Moos

Mit besonderem Dank an Dirk Besold für die Erlaubnis zur Publizierung im Internet sowie Thomas Carow für die Fotos in meinem Artikel.

Angenehme Lektüre  :)

*) denn eigentlich möchte ich aus jeder TB-Ausgabe einen präsentativen Beitrag auf der Homepage als Anregung vorfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super!

Obwohl ich finde, dass amn nicht ALLE veröffenlichen sollte da Mitglieder sonst doch nur noch wenige Vorteile gegenüber nicht Mitglieder hätten oder?

Das Ein oder Andere zu veröffentlichen find ich is aber ne

gute Idee, da man damit dann vielleicht neue Mitgleder werben kann.

Florian

(ich bin kein Mitglied, aber trotzdem dieser Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hi Florian,

Es ist ja auch nicht geplant, alle Taublatt-Artikel zu veröffentlichen (Würde mir auch nur unnötig Arbeit machen ;D).  Es sollen auch nur einige wenige --repräsentative und ansprechende-- Artikel auf der Homepage veröffentlicht werden, um zu zeigen, welchen Inhalt das TB bietet.

(ich bin kein Mitglied, aber trotzdem dieser Meinung)

Warte mal ab, mit dieser Einstellung landest Du schneller in der G.F.P. als es Dir lieb ist  ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.