Jump to content

EEE 2005 in Prag


Guest Randyo

Recommended Posts

Guest Randyo

Hallo,

da ich dieses Jahr wohl auf die EEE 2005 (European Carnivorous Plants Exhibition and Exchange) nach Prag fahren werde, wollte ich fragen, ob noch weitere GFP Mitglieder dort sein werden, bzw. ob einige vielleicht schon auf Veranstaltungen der letzten Jahre waren?

mfg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Ich werde wohl dort sein, ist vergleichsweise ein Katzensprung dorthin. Jahre zuvor war ich nicht auf der EEE, so lang' bin ich mit Karnivoren noch nicht dabei...

Grüße,

Giovanni

Link to comment
Share on other sites

Guest Randyo

Hallo,

ich persönlich werde das ganze Wochenende da sein und mit der Bahn anreisen, da sie aus Bayern ein Spezialangebot von 39€ nach Prag haben. Ich will auch ein wenig die Stadt besichtigen, auch wenn die EEE am Samstag das Highlight sein wird.

Wie sieht deine Planung aus, Giovanni?

Wäre nett, wenn man sich vielleicht treffen könnte.

mfg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest helifan

Hallo,

ich bin zwar (noch) nicht Gfp-Miedglied werde aber versuchen meine Eltern zu überzeugen dort hin zu fahren. Ich denke das wird mir gelingen, denn ich habe am 10. September Geburtstag und habe noch einige Wünsche offen ;D 8). Meine Eltern wollen ja auch mal die Stadt sehen ;) Ich habe aber keine guten Englischkenntnisse (für einen kurzen Wortwechel mit einem anderen Nicht-Engländer würde es zwar reichen, aber naja...)

Ich fände es also auch gut, wenn sie dort ein paar Deutsche (oder Österreicher, Schweizer...) treffen könnten.

MfG

Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hm, naja ich werde zwar für zwei Wochen nach Prag fahren, aber leider ist dies nur nächste und übernächste Woche möglich. Am Datum der Convention selber muss ich mal wieder arbeiten. Schade. Naja die Stadt werde ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer

Hallo,

Hotel ist gebucht, Zugtickets liegen neben mir - Vorbestellung bei BE ist auch schon raus - jetzt heißt es halt warten =) *vorfreu*

mfg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.