Zum Inhalt springen

EEE 2005 in Prag


Gast Randyo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich dieses Jahr wohl auf die EEE 2005 (European Carnivorous Plants Exhibition and Exchange) nach Prag fahren werde, wollte ich fragen, ob noch weitere GFP Mitglieder dort sein werden, bzw. ob einige vielleicht schon auf Veranstaltungen der letzten Jahre waren?

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Ich werde wohl dort sein, ist vergleichsweise ein Katzensprung dorthin. Jahre zuvor war ich nicht auf der EEE, so lang' bin ich mit Karnivoren noch nicht dabei...

Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich persönlich werde das ganze Wochenende da sein und mit der Bahn anreisen, da sie aus Bayern ein Spezialangebot von 39€ nach Prag haben. Ich will auch ein wenig die Stadt besichtigen, auch wenn die EEE am Samstag das Highlight sein wird.

Wie sieht deine Planung aus, Giovanni?

Wäre nett, wenn man sich vielleicht treffen könnte.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin zwar (noch) nicht Gfp-Miedglied werde aber versuchen meine Eltern zu überzeugen dort hin zu fahren. Ich denke das wird mir gelingen, denn ich habe am 10. September Geburtstag und habe noch einige Wünsche offen ;D 8). Meine Eltern wollen ja auch mal die Stadt sehen ;) Ich habe aber keine guten Englischkenntnisse (für einen kurzen Wortwechel mit einem anderen Nicht-Engländer würde es zwar reichen, aber naja...)

Ich fände es also auch gut, wenn sie dort ein paar Deutsche (oder Österreicher, Schweizer...) treffen könnten.

MfG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hm, naja ich werde zwar für zwei Wochen nach Prag fahren, aber leider ist dies nur nächste und übernächste Woche möglich. Am Datum der Convention selber muss ich mal wieder arbeiten. Schade. Naja die Stadt werde ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer

Hallo,

Hotel ist gebucht, Zugtickets liegen neben mir - Vorbestellung bei BE ist auch schon raus - jetzt heißt es halt warten =) *vorfreu*

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.