Zum Inhalt springen

Borneo


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nun, ich komme eigentlich nicht aus der karnivoren Pflanzenecke sondern aus der karnivoren Reptilien Ecke.

Ich wollte mit einem Kollegen etwa einen Monat nach Borneo gehen, aber der hat sich aus gesundheitlichen Gründen von dem Plan zurückgezogen.

Allein will ich nicht gehen, das sonst sehr monoton wird.

Aber ich dachte, weil’s auf Borneo viele kranivore Pflanzen hat, besonders Nepenthes, wird’s evt auch hier Interessenten finden!

Ich suche Leute die 1. sich die Zeit nehmen können und 2. unter nicht so alltäglichen Situationen gut leben können!

Grösst warscheindlich werden wir Kuching oder Kota Kinabalu anfliegen und dann ins Landesinnere gehen, und dort ein bissel Wissenschaftlich tätig werden. Das Hauptaugenmerk der verschiedenen Ausflüge wird die Herpeto-Fauna und die Flora von dem Malaischen Teil von Borneo sein.

Wenn jemand Interesse hat, soll’s mir doch so schnell wie möglich sagen, da man früh buchen sollte.

dominik.wyder@bluemail.ch

Würde mich auf Resonanz freuen!

Grüsse

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

wann wolltest du dahin und wieviel soll den so ne Reise kosten ? Sag mal bitte bescheid. Danke im Vorraus!

Jean-Paul jburion@yahoo.fr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.