Zum Inhalt springen

Karnivoren in Italien?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Ich werde in ein paar Wochen in Richtung Lucca, Pisa und Il Ciocco reisen. Weiß jemand ob es irgendwo in der Gegend Karnivoren gibt?

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin Schatz

Hi,

wird wohl ein gutes Stück zu fahren sein, aber ich glaube etwas von Pinguicula crystallina (ssp. hirtiflora?)

irgendwo im größeren Umkreis gehört zu haben (irgendwo an der nördlichen Westküste)

mfG Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Sorry, hat das Post ganz übersehen.

Danke für die Info! Genauere Daten hast du aber nicht zufällig? Ist kaum zu fassen, aber die it. Behörden sind noch unwissender als die deutschen...

Viele Grüße!

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.