Guest Mister_Little Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Hallo zusammen, schaut mal hier http://wetter.rtl.de/deutschland/dt.php spätestens ab Mittwoch ist es so weit, der Frühling kommt! 8) Entlich kann ich meine Pflanzen rausstellen die bei mir auf dem Dachboden geschlummert haben! Ich freue mich auch deswegen auf den Frühling, weil ich mich das Fleischifieber seit letzten Herbst gepackt hat und ich meine ganzen Pflanzen nur im Winterschlaf kenne. Und eeeennnnttttlich kann ich die mal wachsen und in Aktion sehen :P ::) Ich freue mich auf den Frühling und hoffe das nicht wieder Frost kommt (außer bei den Eisheiligen). Schönen Gruß Mister Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazze27 Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Jo ich kann es auch nicht mehr abwarten. Muss nur noch schön sonnig werden und gut ist. ;-) mfg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörn Endres Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Da muss ich dir auch absolut Recht geben. Hab meine rund 15 Pflanzen noch im Treppenhaus stehen, wo es schön kalt ist. Aber wenn der Frühling ab MI endlich einkehrt, werden meine Pflanzen ab diesem Zeitpunkt auf meinen Balkon stehen :) *freu* Hab heute bereits angefangen meine Pflanzen in Grössere Töpfe zu setzen. Jetz fehlen nur noch die Sarracenien. Gruss Jörn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mister_Little Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Hab heute bereits angefangen meine Pflanzen in Grössere Töpfe zu setzen. Ich auch ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest schatten Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Ihr stellt die jetzt schon raus? Na ich glaube ich warte noch, es heisst, für neps sei 1 Frost schon ein Todesurteil... ich wollte eigentlich bis zu den Eisheiligen warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörn Endres Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Ich hab ja keine Neps. Hab nur Sarracenien, Droseras und Dionaen. Ich denke die werden das überleben. Aber ich werd auch erst mal noch beobachten und dann ggf. rausstellen oder noch en bischen warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 @Jörn Endres: Das sagt gar nichts, wenns noch mal ordentlich frostet, dann sieht´s schlecht aus (ich glaub ich hab dieses Jahr schon zwei meiner S.leucphyllas geliefert :'( ) Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mister_Little Posted March 13, 2005 Share Posted March 13, 2005 Wenn Frost angekündigt wird kann man die doch wieder rein holen, wo ist das Problem!? ;) Mister Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts