Zum Inhalt springen

2 ter Stammtisch München


Gast Amon

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da der erste Stammtisch eher ein Flopp war (weil so wenig Leute gekommen sind) hab ich mir gedacht, die Münchner könnten sich ja mal bei mir treffen! 10 Leute haben schon Platz, und wenns so viele wie beim letzten mal werden, reicht der Platz auf jeden Fall  ;D ;D ;D. Falls interesse besteht, einfach hier Posten, und ausserdem wann es euch am liebsten wäre, am besten fände ich es am 18 Juli (Freitag) Am Abend, so gegen 5-6 Uhr, oder am 19 Juli (Samstag), da ist es ja egal wann wir uns treffen. Ich bin auf jeden Fall dafür  8)

Gruß, Amon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.