Zum Inhalt springen

Zum Heulen


Gast Gerhard Öller

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard Öller

Heute um ca 14.30 hats bei uns ein Unwetter gegeben, dass  jedem den Schweiß auf die Stirn treiben würde.So einen Hagel hab ich noch nie gesehen.Die Hagelkörner waren von Haßelnuss bis Taubeneigroß und zerstörten mein gesamtes Moorbeet. Die Sarras wurden komplett durchlöchert, Von S.purpurea und Psitacina liegen nur noch Fetzen rum, meine Dionaeas  und Droseras sind nicht mehr zu finden und meine Pinguiculas sind kommplett kaputt. Meine ganze Arbeit und Fürsorge war umsonst. Über jede neue Falle hab ich mich gefreut. Von den Blüten war garnichts mehr zu sehen.Ich muß wirklich sagen, wie ich dass sah, hab ich Tränen in den Augen gehabt.Es hat auch unseren Garten getroffen, dort ist ebenfalls alles hin. Ich weiß garnicht mehr, wo ich als erstes anpacken soll :(

Euch noch einen schönen Ausklang vom Wochenende

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja sch***e. Hoffe wirst das wieder hinbekommen. Bei uns gab es auch einige Unwetter, aber so schlimm wars bei uns noch nie. Glaube aber schon das zum. die Sarracenien neu austreiben, wenn es bei der durchlöcherung der Schläuche bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.