Zum Inhalt springen

Jetzt Plantarara


Benjamin Stallmach

Empfohlene Beiträge

Benjamin Stallmach

So Hallo erstmal

um jetzt mal wieder ein wenig von Ebay abzulenken...

Wart ihr mal seit kurzem bei www.plantarara.com

Im Shopping Bereich gibts ein Bild von einem Nepenthes Weihnachtsgesteck. Sieht ganz gut aus wenn ich aber an die Pflanze denke :-/

Zudem wie haben die das den hingekriegt???

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der künstlichen hab ich auch eher als Witz verstanden.. Drosophyllumfan meinst Du das wirlich? Sieh Dir dochmal die umgeknickten und gerade aufgehenden kannen an!

Ich glaub die haben die Pflanze in die Mitte gestellt(ist ja auch logisch ;D) und drumherum rechteckige Fliesenplatten aufgebaut. Um die Blätter halt sone Art "Ausgang". Das könnte aber auch jeder andere aus diesem Forum bauen. Fragt sich nur ob es jemanden gibt er sowas machen würde ich jedenfalls nicht..

Gruß Florian

PS @Drosophyllumfan nicht angegriffen fühlen!dachte ich wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus alias Drosophyllumfan

1. Wer weis, wass alles produziert wird,

2. Vieleicht ist sie noch am Leben, ich glaube jedoch dass wenn die echt ist, sie nur aus abgeschnittenen Blättern besteht

3. schließlich überlebt eine N. das nur schwer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

Also, ich bitte euch. Das wird ja langsam lächerlich. Das sind natürlich ein fach ein paar abgetrennte Kanenn, was solls denn, wenn die hunderte davon herumstehen haben, wenn bei ein paar mal ne kanne fehlt? Das tut doch Plantarara nicht weh. Warum sollte man denn eine Nepenthes in Steine einbauen, tststs..... Und warum künstlirhce nehmen,w enn man die echten gleich zur Hand hat? Wenn vor der Tür eine Christbaumkultur Steht, macht man seinen Adventskranz ja auch nicht aus Plastik... ( und selbst wenn da nicht hunderte Bäumen stehen, macht das doch keiner ).

Naja, tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden ;)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.