Zum Inhalt springen

Meine neue Homepage online! :-D


Gast Sebastian Hess

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian Hess

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon (von mir) erfahren habt, ist meine neue HP online. Ich habe mir bisher viel Mühe gegeben. Ich hoffe, sie gefällt euch. Sie ist zwar noch längst nicht vollständig, aber ich habe Ferien und viiieeel Zeit! ;-)

Ich freue mich immer über eure Kommentare!

Ich habe schon einige Seiten von euch zu den Links genommen, da ich mir fast sicher bin, dass das niemanden stört. Vielleicht kann auch hier der ein oder andere meine HP zu seinen Links hinzufügen!

Meine HP: http://www.s-hess-online.de.vu/

Viele Grüße und bis bald

Sebastian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Bilder sind sehr gut, wenn Du zu allen Arten solc ausführliche Beschreibungen wie bei Dr. hamiltonii schreibst hast Du noch viel vor Dir :-)

Interessant ist sicherlich, daß Du Dich für Pinguicula und Utricularia zu interessieren scheinst, zwei Gattungen, die bei den deutschen Seiten bisher doch sehr vernachlässigt werden.

Der Link zu U. alpina funktioniert nicht.

Die Navigation finde ich auf den ersten Blick etwas verworren, man findet aber schon alles (glaube ich zumindest)

"ätzende Hintergrundfarbe" ? *grummel* :-)

Ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt.

Martin

PS : Für die Vorschaubilder werden gleich die ganzen Dateien geladen. Für Modembenutzer wie mich zieht sich das unnötig in die Länge. Was ist der Sinn von Vorschaubildern, wenn diese keine kleineren Dateigrößen haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.