Matthias Posted June 22, 2002 Share Posted June 22, 2002 Also erst mal hallo Wir haben jetzt einen 8 wochen alten hund gekauft.Er ist zwar sehr süß aber er frisst mir meine pflanzen an.Hauptsächlich meinen D.Capensis der meint wohl das wäre Gras?Er hat zwar noch keinen sichtbaren schaden gemacht aber das nervt wenn der in die blüte von meiner Dinoaea beißt! Und an meinen jungen nepenthes kannen hat er auch schon 'angeknappert'.Ist das bei euch auch so bei euren haustieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg_M. Posted June 22, 2002 Share Posted June 22, 2002 mein hund säuft immer nur das gießwasser von meinen droseras, dann hängen ihm immer so schleimfäden runter (lecker ;)). hunde fressen manchmal gras das ist ganz normal. ich würde ihm einfach mal (falls noch nicht getan) etwas zum kauen geben da gibts doch diese büffellederknochen (sollten aber von der größe her direkt proportional zum hund sein) die mag meiner besonders gern. wenn er noch jung ist kannst du ihm das ja noch ablernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 22, 2002 Author Share Posted June 22, 2002 Neuling in sachen hund bin ich ja nicht und zum knabern hat er sehr viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 23, 2002 Author Share Posted June 23, 2002 Hallo Man dieser Hund ich. Heute hat er ne' kanne von meiner Nepenthes abgerissen und die pflanze wächst so wieso schlecht >:( :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tim Posted June 25, 2002 Share Posted June 25, 2002 HI, Ich habe auch einen Hund, aber sie würde nie meine Pflanzen aufressen, oder anbeißen. Sie weiß genau, dass sie es nicht darf. Sogar wenn sie neben einer Pflanze sitzt, macht sie nichts damit. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts