Zum Inhalt springen

Aristolochia und Ceropegia


Gast stefanCH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hier mal was nicht Carnivorisches.

Kennt jemand von euch Bücher oder websites oder ähnliches welche Aristolochia und Ceropegia behandel ?

Auch suche ich bezugsquellen von solchen Pflanzen . ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber mal auf der Suche nach `ner Ceropegia sandersonii war, hatte ich noch diese 2 Links hier gespeichert. Vielleicht nutzen die Dir ja irgendwie. :)

http://www.flash.net/~colsage/cero/cedex.htm

http://www.teessidecacti.org/BCSS/site_map.htm

Tschühüß!

Eva-M.

PS:Hast Du eigentlich irgendwelche Aristolochia- oder Ceropegia-Arten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe letztes Jahr bei www.kuebelgarten.de eine Aristolochia elegans gekauft (die im Sommer dann leider den Spinnmilben zum Opfer gefallen ist).

Bei eBay gibts oft Aristolochia- Samen.

Meine Ceropegia sandersonii hab ich beim OBI gekauft, hab sie auch schon beim Dehner gesehen.

Ableger machen müsste möglich sein.

Wenn du nen bot. Garten in der Nähe hast, die geben auch ein Stück Pflanze her, wenn du ganz lieb fragst. :-)

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.