Julian Pohl Posted November 15, 2001 Share Posted November 15, 2001 Hi Ich habe mir mal überlegt ob ich dort mal Samen bestellen soll. Aber wie sind eure erfahrungen? Keimen die Samen gut??? Kamen sie gut an???? Ich war vorhin auf einer Page http://www.tcscs.com/~thayes/html/allen.htm die von Allen zu sein scheint aber schlau wurde ich bei den Preisen nicht ich denke Samen aller arten 4 Australische Doller aber was kostet Porto ins ausland???? Wie kann ich bestellen per E-Mail?????? Danke schonmal für eure Antworten Grüße Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2001 Share Posted November 15, 2001 hi carnivore ich war gerade auf der page aber wo steht das die samen 4$ Aust. kosten? (denn ich habe nur gesehen das ein samenpack 3$ Aust. kosten aber das wirst du im folgenden sehen) wegen dem porto hab ich glaub ich was: Seed: $3 per pack plus postage per order, $5 Aust; Overseas $1O. hoffe geholfen zu haben :DCIAO:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted November 20, 2001 Share Posted November 20, 2001 Die neue, aktuelle Liste 2001/2002 lag heute (gestern) bei mir im Briefkasten. Eine Portion Samen kostet AUS$ 4, Versand nach D AUS$ 16. Hoffe, das klärt die Sachlage Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts