Zum Inhalt springen

Wilde Neps in Sarawak


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Breuer

Diese Bilder hat ein in Sarawak lebender taiwanesischer Orchideenhändler im Umkreis von 10 km von seinem Haus aufgenommen.

Alle Fotos sind absolut sehenswert, aber die wilde amp. tricolor (wenn's denn eine ist) ganz am Ende schießt wirklich den Vogel ab.

http://192.192.42.4/~tbgweb/cgi-bin/topic.cgi?forum=19&topic=4421&show=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowww,

man kann sich wirklich nur schwer vorstellen, dass so tollte Pflanzen in der freien Natur wachsen!!!

bin echt beeindruckt!!!

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

die Bilder hauen mich alle um.  :)

Aber Du hast Recht. Die wilden amp. tricolor sind echt phantastisch... Würde gerne so eine mein Eigen nennen dürfen. Aber 1. habe ich solche noch nicht zum kaufen gesehen (mindest nicht hier in Deutschland). 2. Will ich mich erst mal an der "normalen" Form beweisen. Nicht das ich so ein tolles Exenplar zugrunde richte, nur weil ich nicht die optimalen Bedingungen bieten kann.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

die eine ist zwar dreifarbig, ist aber nicht die die als dreifarbig verkauft wird!!! Die sieht nämlich nicht sooo toll aus!!!

Den enstprechenden Link gibt derzeit in GESUCHE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Ich vergaß: der Herr, der diese Bilder machte, verkauft Klone von dieser Dreifarbigen.

Leider bin ich aber noch nicht bekloppt genug, dafür die verlangten zweihundertsechzig Euro pro Stück auf den Tisch zu legen.

Aber ich hoffe jeden Tag auf Verschlechterung meines Zustands :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans.

Da hast du nen schönen Link gegeben. Wirklich echt geile Nepenthes. *schärm*

Hmz... das wäre mir dann auch zu viel...

Dann doch lieber gucken, nicht anfassen *g*

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.