Zum Inhalt springen

Raritätenbörse Essen 10/11 9. 2005


Marc1234

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die meisten Nrw`ler werden es ja schon wissen, dass am 10+11.9 wieder Raritätenbörse stattfindet. Hier der Link:

http://www.gruga.de/

Habe den letzten Markt leider nicht besuchen können.

Findet Samstags wieder ein kleines Nrw Regionaltreffen statt?

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

das Regionaltreffen ist normalerweise im Frühjahr. Im Herbst sind dort kaum Händler (einer?) mit Karnivoren und daher werden wohl auch deutlich weniger GfP-Mitglieder dort sein.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan

Das ist natürlich nicht so toll. :-(

Werde einen Tag hin aber wohl mit weniger Vorfreude.

Danke für die Info.

Gruss Marc

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.