Zum Inhalt springen

http://www.karnivorenshop.de/


Gast thomas2005

Empfohlene Beiträge

Gast thomas2005

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, warum von http://www.karnivorenshop.de/ keine Rückmeldung nach erfolgreicher Onlinebestellung kommt? Ich habe vor knapp 2 Wochen einige Pflanzen & Substrate per Vorkasse bestellt, aber das war es dann auch.

MFG, Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thomas2005

Ach so,

also eine 1-Mann-GmbH bzw. Ich-AG. Mhm, hatte ich mir schon fast gedacht, schließlich ist der plantarara Onlineshop ebenfalls bis übermorgen geschlossen.

MFG, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich denke mir dem Handel von Fleischies kann man kein Weltimperium erschaffen, da die Nachfrage relativ bescheiden ist.

Ich bin jedoch mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Etwas größer hatte ich mir die Pflanzen vorgestellt, aber sonst TOP der Shop :) Kann ich nur empfehlen.

Und wenn der Chef vom Urlaub kommt, bekommst du sicher deine Bestellung, optimal verpackt, zugesand.

mfg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thomas2005

Aha, gestern Abend kam die Antwort:

"Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen erst jetzt Antwort geben, aber wir

waren im Urlaub und Ihre Email`s waren komischer Weise alle im Spam Ordner.

Keine Ahnung warum! Aus diesem Grunde, möchten wir sie fragen, ob sie Ihre

Bestellung noch aufrecht erhalten möchten?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar - dann hast deine Pflanzen, oder was du dort bestellt hast, ja bald.

Hier noch zwei Bilder der Drosera Adelae, die ich vor ca. 3Wochen in dem Shop gekauft habe. Die wächst in einer Geschwindigkeit das ist Wahnsinn.

http://www.moor-beet.de/pictures/karnivorenshop.de-drosera-adelae-01.jpg

..was mir bei dem Bild jetzt auffällt ist der braune Belag um die Pflanze herum. Das sieht man bei dem Licht im Terrarium gar nicht. Hoffe das ist kein Schimmel :oops:

Zudem war wohl nicht nur eine Pflanze im Topf, plötzlich sprießen weitere Droseras hervor:

http://www.moor-beet.de/pictures/karnivorenshop.de-drosera-adelae-02.jpg

mfg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Noope

Wart nochmal ein paar Wochen, dann werden das immer mehr. D. adelae breitet sich recht stark aus, wenn man ihr Platz gibt.

mfg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nestor,

das freut mich zu hören. Platz ist noch genügend. Zudem habe ich hier noch ein zweites Terra, in dem im Moment Sphagnum wächst, welches ich aber in mein Moorbeet verpflanzen werde.

Dann werde ich bei Platzmangel die Adelae hier rein pflanzen.

mfg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Idee. Muss mir aber noch etwas wegen der Beleuchtung einfallen lassen.

Das Sphagnum Terra ist im Moment nur mit einer 15W Leuchtstoffröhre ausgestattet, wohl ausreichend für Sphagnum - denke das ist zu wenig für D. Adelae und co.

mfg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.