Guest Hitsch Meyer Posted August 19, 2005 Share Posted August 19, 2005 Hallo zusammen Hier sind einige Bilder, die ich diesen Sommer von den "Düngetabletten" meiner Fleischis gemacht habe. Viel Spass! Gruss Hitsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 Super Fotos (sowohl technisch als auch von der Komposition)! Bin schwer beeindruckt! Was für ein System verwendest du? Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hitsch Meyer Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 Danke für das Kompliment. Diese Fotos habe ich mit meiner Nikon Coolpix 5000 gemacht. Anschliessend wurden sie dann noch etwas zurecht geschnitten - Für gute Ergebnisse beim Drucken sind die Auschnitte aber vermutlich zu klein gewählt. Hitsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 Dem kann ich mich nur anschließen, hervorragende Aufnahmen!! 8-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nadine Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 lol das letzte Bild ist ja cool =D Die bilder gefallen mir sehr gut, echt klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hitsch Meyer Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 Hallo Danke für Eure positiven Rückmeldungen. Unter diesem Link findet ihr eine kleine Gallerie mit weiteren Fotos. Gruss Hitsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts