Zum Inhalt springen

Düngetabletten (ca. 250 KB)


Gast Hitsch Meyer

Empfohlene Beiträge

Super Fotos (sowohl technisch als auch von der Komposition)! Bin schwer beeindruckt! Was für ein System verwendest du?

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hitsch Meyer

Danke für das Kompliment.

Diese Fotos habe ich mit meiner Nikon Coolpix 5000 gemacht. Anschliessend wurden sie dann noch etwas zurecht geschnitten - Für gute Ergebnisse beim Drucken sind die Auschnitte aber vermutlich zu klein gewählt.

Hitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.