Dominik Stadelbauer Posted August 20, 2005 Posted August 20, 2005 Hallo, da ich heute nachmittag etwas übrige Zeit und mein Terrarium gereinigt hatte, dachte ich mir, dass ich mal wieder ein paar Fotos machen könnte. Nichts spektakuläres, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Eine frischgeöffnete Kanne von N. rajah Eine etwas ältere Kanne N. ephippiata Eine junge N. vogelii N. hamata N. bicalcarata mfg Dominik
Sven Wech Posted August 20, 2005 Posted August 20, 2005 Hi Dominik. Tolle Fotos, von den Pflanzen ganz zu schweigen. Gruß Sven
Guest Volker Posted August 21, 2005 Posted August 21, 2005 Ich war neugierig, wie Du Fotos von 350.000 kleinen Nepenthes (Titel!) veroeffentlichen willst :-D Dennoch schoene Bilder. ;-) Hast Du rajah und bical im gleichen Terrarium? Viele Gruesse, Volker
Guest chrisa50 Posted August 21, 2005 Posted August 21, 2005 ich denke auch dass damit die Pixelanzahl gemeint ist. 350k Pixel sind etwa 1/4 Megapixel.
Julian D. Posted August 21, 2005 Posted August 21, 2005 :roll: 350 kb meint er!!!! Er will damit die Modemuser warnen... Aber wirklich dolle Pflanzen! Vor allem die N. bicalcarata gefällt mir sehr gut!
Dominik Stadelbauer Posted August 21, 2005 Author Posted August 21, 2005 Hallo und danke für die netten Worte. Ja ich wollte damit auf die größe der Bilder hinweisen, weil ja nicht jeder DSL bekommen kann (mich eingeschlossen).:-? Hast Du rajah und bical im gleichen Terrarium? Nein, bical ist bei meinen Tiefländern. Persönlich halte ich sie für eine der anfälligsten, was niedrige Temperaturen anbetrifft. mfg Dominik
Christian Janke Posted August 25, 2005 Posted August 25, 2005 hallo dominik. schöne pflanzen hast du da. ... kannst du noch ein paar bilder von den gesammten Pflanzen machen und nicht nur von den Kannen ?? das wäre echt nett von dir. Die vogelii hast du von Christian Klein oder ?? Gruss Christian.
Dominik Stadelbauer Posted August 26, 2005 Author Posted August 26, 2005 Hallo, ich bin im Moment in einem kleinen Umbau, aber sobald ich damit fertig bin werde ich mal ein paar mehr Bilder machen. Die vogelii ist von Christian Klein, bzw. von Borneo Exotics, ja. mfg Dominik
Recommended Posts