Zum Inhalt springen

Einige kleine Nepenthes (etwa 350k)


Dominik Stadelbauer

Empfohlene Beiträge

Dominik Stadelbauer

Hallo,

da ich heute nachmittag etwas übrige Zeit und mein Terrarium gereinigt hatte, dachte ich mir, dass ich mal wieder ein paar Fotos machen könnte. Nichts spektakuläres, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Eine frischgeöffnete Kanne von N. rajah

Rajah_kanne.jpg

Eine etwas ältere Kanne

Rajah_kanne2.jpg

N. ephippiata

ephippiata_kanne1.JPG

ephippiata_kanne2.jpg

Eine junge N. vogelii

vogelii_kanne.jpg

N. hamata

hamata_halb.jpg

hamata_kanne2.jpg

N. bicalcarata

bicalcarata_kanne1.JPG

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neugierig, wie Du Fotos von 350.000 kleinen Nepenthes (Titel!) veroeffentlichen willst :-D

Dennoch schoene Bilder. ;-)

Hast Du rajah und bical im gleichen Terrarium?

Viele Gruesse, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: 350 kb meint er!!!! Er will damit die Modemuser warnen...

Aber wirklich dolle Pflanzen! Vor allem die N. bicalcarata gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer

Hallo und danke für die netten Worte.

Ja ich wollte damit auf die größe der Bilder hinweisen, weil ja nicht jeder DSL bekommen kann (mich eingeschlossen).:-?

Hast Du rajah und bical im gleichen Terrarium?

Nein, bical ist bei meinen Tiefländern. Persönlich halte ich sie für eine der anfälligsten, was niedrige Temperaturen anbetrifft.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

hallo dominik. schöne pflanzen hast du da. ... kannst du noch ein paar bilder von den gesammten Pflanzen machen und nicht nur von den Kannen ?? das wäre echt nett von dir.

Die vogelii hast du von Christian Klein oder ??

Gruss Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer

Hallo,

ich bin im Moment in einem kleinen Umbau, aber sobald ich damit fertig bin werde ich mal ein paar mehr Bilder machen. Die vogelii ist von Christian Klein, bzw. von Borneo Exotics, ja.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.