Jump to content

Einige kleine Nepenthes (etwa 350k)


Dominik Stadelbauer

Recommended Posts

Dominik Stadelbauer

Hallo,

da ich heute nachmittag etwas übrige Zeit und mein Terrarium gereinigt hatte, dachte ich mir, dass ich mal wieder ein paar Fotos machen könnte. Nichts spektakuläres, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Eine frischgeöffnete Kanne von N. rajah

Rajah_kanne.jpg

Eine etwas ältere Kanne

Rajah_kanne2.jpg

N. ephippiata

ephippiata_kanne1.JPG

ephippiata_kanne2.jpg

Eine junge N. vogelii

vogelii_kanne.jpg

N. hamata

hamata_halb.jpg

hamata_kanne2.jpg

N. bicalcarata

bicalcarata_kanne1.JPG

mfg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Guest Volker

Ich war neugierig, wie Du Fotos von 350.000 kleinen Nepenthes (Titel!) veroeffentlichen willst :-D

Dennoch schoene Bilder. ;-)

Hast Du rajah und bical im gleichen Terrarium?

Viele Gruesse, Volker

Link to comment
Share on other sites

:roll: 350 kb meint er!!!! Er will damit die Modemuser warnen...

Aber wirklich dolle Pflanzen! Vor allem die N. bicalcarata gefällt mir sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer

Hallo und danke für die netten Worte.

Ja ich wollte damit auf die größe der Bilder hinweisen, weil ja nicht jeder DSL bekommen kann (mich eingeschlossen).:-?

Hast Du rajah und bical im gleichen Terrarium?

Nein, bical ist bei meinen Tiefländern. Persönlich halte ich sie für eine der anfälligsten, was niedrige Temperaturen anbetrifft.

mfg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Christian Janke

hallo dominik. schöne pflanzen hast du da. ... kannst du noch ein paar bilder von den gesammten Pflanzen machen und nicht nur von den Kannen ?? das wäre echt nett von dir.

Die vogelii hast du von Christian Klein oder ??

Gruss Christian.

Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer

Hallo,

ich bin im Moment in einem kleinen Umbau, aber sobald ich damit fertig bin werde ich mal ein paar mehr Bilder machen. Die vogelii ist von Christian Klein, bzw. von Borneo Exotics, ja.

mfg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.