Guest Jesko Posted September 18, 2005 Posted September 18, 2005 (edited) Hallo allerseits, hier ein paar Bilder der diesjährigen EEE in Prag. Bis auf die Heimfahrt, (siehe unten), wahr es einfach nur Klasse. Jedem Nepenthes Fan der nicht anwesend war, kann ich nur mein tiefstes Beileid aussprechen. Es gab so gut wie alles an Nepenthes was sich ein "Sammlerherz" auch nur vorstellen konnte. Natürlich hat es auch wieder sehr schöne Schaubepflanzungen und Massenhaft Pflanzen zu kaufen gegeben. Nun aber genug geschwafelt, hier die Fotos. Eingang Borneo Exotics Wer solche Kannen zum Abschneiden übrig hat... oh mein Gott 270 Euro Tja, und so siehts dann aus wenn man sich mit nem LKW anlegt. Den Pflanzen ist zum Glück nichts passiert (und uns auch nicht). Edited September 18, 2005 by Guest
Marc_M Posted September 18, 2005 Posted September 18, 2005 Hi, Wow die Bilder sind einfach phantastisch. Gab es dort hauptsächlich Neps oder hast du einfach nur wenige andere fotografiert? Auf jeden Fall sind die Bilder spitenklasse. Danke für die schönen Bilder :-D Mfg Marc
Sven Wech Posted September 18, 2005 Posted September 18, 2005 Hi. Danke für die tollen Bilder. da bekomm ich echt nur noch ein "wow" raus, sehr schön. gruß sven
Alexander Fisch Posted September 19, 2005 Posted September 19, 2005 Hallo Vielen Dank für die tollen Bilder.Ich hoffe den Unfall habt ihr nicht selbst verschuldet. Grüße Alexander
Giovanni Schober Posted September 19, 2005 Posted September 19, 2005 (edited) Hallo, Ein paar Bilder habe ich auch noch. Ladet euch einfach dazu folgende Archive runter: Bilder der ausgestellten Pflanzen (7,89MB) Bilder der zum Verkauf ausstehenden Pflanzen (4,8MB) Besuch der Fata Morgana (Bot. Garten) (2,55MB) Abschieds-Buffett (9,6MB) (leider sind alle Bilder schlecht geworden, man kann nur wenig erkennen!) Folgende Bilder habe ich mal herausgepickt: größer als der auf der JHV! Wo ist hier triphyophyllum? Ist das die Blüte? Rob Cantley Mike King Die nette Frau ganz links auf dem Bild war die Organisatorin - Jana Rubesova Wirklich ein tolles Treffen mit essbarem Ausklang! Beste Grüße! Giovanni PS: Danke für den Hinweis, die Links sollten nun auch gehen! Edited September 19, 2005 by Guest
Tim Kleylein-Klein Posted September 19, 2005 Posted September 19, 2005 Hallo, @Giovanni Schober: bei den Links oben in deinem Beitrag ist das http:// doppelt und deshalb kann man die Seite nicht richtig öffnen. Gruß Tim
Dominik Stadelbauer Posted September 20, 2005 Posted September 20, 2005 (edited) Hallo, @Giovanni: An welchen Tag warst du denn dort? Ich glaube nicht, dass ich dich bei den Vorträgen oder am Freitag/Samstag gesehen habe? mfg Dominik Edited September 20, 2005 by Guest
Giovanni Schober Posted September 20, 2005 Posted September 20, 2005 (edited) Hi, Ich war der leicht benebelte, nur mit Aspirin am Leben gehaltene, trotz der Hitze in den Gewächshäusern, in einen Schal gepackte, meist wirr herumlaufende Junge am Samstag und Sonntag. Für die Vorträge hatte ich keinen Nerv mehr... Grüße, Giovanni Edited September 20, 2005 by Guest
Dominik Stadelbauer Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 Hi, dann haben wir uns wohl verpasst. Wir waren überwiegend am Freitag und Samstagvormittag dort, da wir am Nachmittag Prag erkundet haben (eine wunderbare Stadt nebenbei). Die Qualität der Vorträge schwankte leider etwas. Besonders gut fand ich aber die Reiseberichte von Gert Hoogenstrijd nach Venezuela. Hoffe dir gehts mittlerweile aber wieder besser. :lol: mfg Dominik
Recommended Posts