Zum Inhalt springen

Fotos von der EEE in Prag


Gast Jesko

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hier ein paar Bilder der diesjährigen EEE in Prag. Bis auf die Heimfahrt, (siehe unten), wahr es einfach nur Klasse. Jedem Nepenthes Fan der nicht anwesend war, kann ich nur mein tiefstes Beileid aussprechen. Es gab so gut wie alles an Nepenthes was sich ein "Sammlerherz" auch nur vorstellen konnte. Natürlich hat es auch wieder sehr schöne Schaubepflanzungen und Massenhaft Pflanzen zu kaufen gegeben. Nun aber genug geschwafelt, hier die Fotos.

Eingang

2-K.jpg

Borneo Exotics

48-K.jpg

Wer solche Kannen zum Abschneiden übrig hat... oh mein Gott

10-K.jpg

15-K.jpg

5-K.jpg

74-K.jpg

6-K.jpg

7-K.jpg

8-K.jpg

9-K.jpg

11-K.jpg

12-K.jpg

13-K.jpg

14-K.jpg

15-K.jpg

16-K.jpg

17-K.jpg

22-K.jpg

23-K.jpg

24-K.jpg

28-K.jpg

29-K.jpg

65-K.jpg

270 Euro

30-K.jpg

43-K.jpg

31-K.jpg

32-K.jpg

66-K.jpg

67-K.jpg

68-K.jpg

33-K.jpg

34-K.jpg

35-K.jpg

44-K.jpg

41-K.jpg

42-K.jpg

36-K.jpg

75-K.jpg

37-K.jpg

38-K.jpg

39-K.jpg

40-K.jpg

45-K.jpg

46-K.jpg

47-K.jpg

54-K.jpg

49-K.jpg

50-K.jpg

51-K.jpg

52-K.jpg

53-K.jpg

55-K.jpg

56-K.jpg

61-K.jpg

62-K.jpg

63-K.jpg

69-K.jpg

70-K.jpg

18-K.jpg

19-K.jpg

25-K.jpg

27-K.jpg

26-K.jpg

20-K.jpg

21-K.jpg

57-K.jpg

58-K.jpg

59-K.jpg

60-K.jpg

1-K.jpg

71-K.jpg

73-K.jpg

Tja, und so siehts dann aus wenn man sich mit nem LKW anlegt. Den Pflanzen ist zum Glück nichts passiert (und uns auch nicht).

3-K.jpg

4-K.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wow die Bilder sind einfach phantastisch.

Gab es dort hauptsächlich Neps oder hast du einfach nur wenige andere fotografiert?

Auf jeden Fall sind die Bilder spitenklasse.

Danke für die schönen Bilder :-D

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein paar Bilder habe ich auch noch.

Ladet euch einfach dazu folgende Archive runter:

Bilder der ausgestellten Pflanzen (7,89MB)

Bilder der zum Verkauf ausstehenden Pflanzen (4,8MB)

Besuch der Fata Morgana (Bot. Garten) (2,55MB)

Abschieds-Buffett (9,6MB)

(leider sind alle Bilder schlecht geworden, man kann nur wenig erkennen!)

Folgende Bilder habe ich mal herausgepickt:

1.1.JPG

2.2.JPG

3.3.JPG

größer als der auf der JHV!

4.4.JPG

5.5.JPG

Wo ist hier triphyophyllum? Ist das die Blüte?

6.6.JPG

Rob Cantley

7.7.JPG

8.8.JPG

9.9.JPG

10.10.JPG

11.11.JPG

12.12.JPG

Mike King

13.13.JPG

14.14.JPG

Die nette Frau ganz links auf dem Bild war die Organisatorin - Jana Rubesova

Wirklich ein tolles Treffen mit essbarem Ausklang!

Beste Grüße!

Giovanni

PS: Danke für den Hinweis, die Links sollten nun auch gehen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Kleylein-Klein

Hallo,

@Giovanni Schober: bei den Links oben in deinem Beitrag ist das http:// doppelt und deshalb kann man die Seite nicht richtig öffnen.

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer

Hallo,

@Giovanni: An welchen Tag warst du denn dort? Ich glaube nicht, dass ich dich bei den Vorträgen oder am Freitag/Samstag gesehen habe?

mfg

Dominik

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich war der leicht benebelte, nur mit Aspirin am Leben gehaltene, trotz der Hitze in den Gewächshäusern, in einen Schal gepackte, meist wirr herumlaufende Junge am Samstag und Sonntag. Für die Vorträge hatte ich keinen Nerv mehr...

Grüße,

Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer

Hi,

dann haben wir uns wohl verpasst. Wir waren überwiegend am Freitag und Samstagvormittag dort, da wir am Nachmittag Prag erkundet haben (eine wunderbare Stadt nebenbei).

Die Qualität der Vorträge schwankte leider etwas. Besonders gut fand ich aber die Reiseberichte von Gert Hoogenstrijd nach Venezuela.

Hoffe dir gehts mittlerweile aber wieder besser. :lol:

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.