Guest Philipp Nathan Posted October 1, 2005 Posted October 1, 2005 (edited) Gruss, hab auch mal wieder Fotos gemacht ... Edited October 31, 2005 by Guest
Dominik Kohler Posted October 3, 2005 Posted October 3, 2005 (edited) Hi Philip, Geile Pflanzen.Besonders gefällt mir die N.rafflesiana. Gruß Dominik :-D Ps:Nun gibts von meinem Terra auch bilder einfach mal im Foto-Forum schauen:-) Edited October 3, 2005 by Guest
Guest Philipp Nathan Posted October 31, 2005 Posted October 31, 2005 (edited) So, wieder eine neue Kanne an meiner N.burbidgeae fertig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;-) (ist ca. 12cm hoch). Edited October 31, 2005 by Guest
Guest Hans Breuer Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 OOOH! Das Marzipanperistom der burbi ist einfach zum Fressen schön!
Guest Philipp Nathan Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 LOL dafür geb ich sie aber nicht her :-D. Ist aber wirklich eine der schönsten Neps wie ich finde, und zu allem Überfluss pitchert sie auch noch schön fleißig und wächst auch recht schnell für eine Hochländerin.
Recommended Posts